Kommentare: 21
  • #21

    Elias Linzel (Mittwoch, 01 November 2023 17:23)

    Hallo habe eben bei den Vermittelten ein Bild von Wayne entdeckt als er noch klein war er hat sich super eingelebt & sich schön entwickelt und schnell einen platz auf dem Sofa erobert :D
    Melde mich bald mal wieder
    LG die Linzel's & Wayne

  • #20

    Klein Uwe (Mittwoch, 13 Juli 2022 17:18)

    Hallo und guten Tag , wollte mich mal melden . Habe Milena (Myla) ja bei euch entdeckt und dann auch zu Benji ( schwarzer Labrador ) nach Hause - mitvermittelt - . Sie hat sich toll eingelebt und auch gut entwickelt . Sie ist Mrs. Freude pur. Melde mich wieder.
    MfG
    Uwe Klein

  • #19

    Edward Müller (Donnerstag, 18 November 2021)

    Habe mal durch eure Homepage gestöbert und war sehr erfreut das unter vermittelte Hunde
    noch ein Bild von der Cassy zu sehen war die ich vor zweieinhalbjahre aus den Tierheim geholt habe. Freue mich auf weitere Newsletters von Ihnen.
    Mit viele Grüße
    Edward Müller

  • #18

    Florian, Heike und Molly (Samstag, 25 September 2021 22:56)

    Hallo zusammen

    Wir wollten Euch ganz liebe Grüße aus dem schönen Zabergäu schicken.
    Mittlerweile ist Molly 7 Monate bei uns :)
    Ein richtiger Sonnenschein und es war die beste Entscheidung Sie zu uns zu holen.

    Allen Fellnasen die noch auf ein Zuhause warten viel Glück


    Grüße
    Florian, Heike und Molly

  • #17

    Saskia Schreieck (Dienstag, 31 August 2021 14:25)

    Super Tierheim, alle mega freundlich, um die Hunde wird sich gut gekümmert. Komme gerne wieder einen Hund adoptieren :)

  • #16

    Ralf Jungermann (Donnerstag, 19 August 2021 20:46)

    Hallo liebes Tierheim Team,
    unser Piet ist jetzt 4 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Bei Gelegenheit kommen wir mal mit ihm zu Besuch.
    LG Ralf aus Dietzebach

  • #15

    Johanna Schweidler-Tobeitz (Mittwoch, 31 März 2021 22:49)

    Hallo ihr Lieben, wir sehen immer wieder die vielen, vielen Hunde auf eurer Seite und freuen uns, wenn sie vermittelt werden. Wir hoffen sehr, dass auch die älteren Tieren ein schönes zu Hause finden! Mit unsere Abby sind wir sehr glücklich, sie ist der Mittelpunkt unserer Familie, und weiß das auch! Wir hoffen sehr, euch bald einmal mit Abby zu treffen! Ein zweiter Hund ist bei uns leider nicht möglich, so gern wir den ein oder anderen auch nehmen würden. Alles Liebe, Johanna, Michael, Max und Abby!

  • #14

    Sabine Becker (Donnerstag, 11 Februar 2021 13:29)

    Hallo, wir freuen uns, dass gailana interessenten gefunden hat. Sie ist nämlich ne ganz süße Maus. Wir verfolgen wie es weitergeht.
    Viele liebe Grüße
    Sabine Becker und Dieter Haus

  • #13

    Sisi (Freitag, 08 Januar 2021 15:19)

    Wir habe die Sisi kurz nach den Sommerferien gekauft und wir waren super zufrieden

  • #12

    Edward Müller (Samstag, 02 Mai 2020 19:24)

    Habe die Cassy jetzt 1 Jahr bei mir und sie hat mein allein leben komplett umgestaltet. Sie hat sich
    gut eingewöhnt und wir haben viele Freude wen wir andere Hunde treffen beim Gassy gehen. Sie
    kommt auch gut zurecht mit Katzen und sie liebt es nach Feldmäuse zu erschnüffeln und nach zu
    buddeln was ich ihr nicht erlaub.

  • #11

    Ramona und scarlet (Dienstag, 17 Dezember 2019 21:12)

    Seit fast 3 Jahren ist scarlet bei mir und bin froh sie an meiner Seite zu haben......
    Es freut mich immer sehr zu sehen wie sich meine Diva immer noch freut euch ab und an mal zu sehen daran merkt man erst recht ihr macht sehr tolle Arbeit......
    In der Adventszeit freut auch sie sich immer auf ihr adventstürchen :)

    Liebe Grüße

  • #10

    Johanna, Michael und Max (Samstag, 26 Oktober 2019 23:58)

    Wir waren heute mit Abby zu Besuch - so schön zu sehen, wie sie euch alle begrüßt hat! Wir sind froh, dass wir sie haben ... sie ist jetzt seit fast 3 Monaten bei uns, und hat unser Leben ziemlich durcheinander gewirbelt ;) ... Fortschritte macht sie jeden Tag, und das freut uns sehr! Sie hat ihre eigenen Kopf, den sie immer wieder versucht durchzusetzen ... Vielen Dank, dass wir sie haben dürfen und vielen Dank für eure tägliche Arbeit und den Einsatz für die vielen vielen Fellnasen!

  • #9

    Manu & Micha (Sonntag, 01 September 2019 18:06)

    Für uns war der Besuch des Sommerfestes am 24.8. '19 auch ein besonderes Ereignis. Zu sehen wo unser Mausemann Mogli (Bill) fast 2 Jahre gewohnt hat und zu erleben wie er sich gefreut hat, alte Bekannte zu treffen ,war sehr berührend. Wir werden versuchen immer auf einen Besuch vorbei zu kommen . Ganz liebe Grüße Mogli und seine Menschen.

  • #8

    Claudia (Samstag, 10 August 2019 16:40)

    Muffin ist jetzt eine Woche bei uns und entwickelt sich zu einem richtigen Goldschatz.

  • #7

    Sandra (Samstag, 26 Januar 2019 13:58)

    Mailo hat sich schonganz gut bei uns eingelebt und ist eine tolle Ergänzung in unserem Rudel

  • #6

    Tanja (Donnerstag, 10 Januar 2019 19:58)

    Die Bilder der Tiere sind mit Abstand die besten die ich jemals auf einer Seite für's Tierheim gesehen habe. probs den den Fotografen!

  • #5

    Silvia Blatton (Montag, 07 Januar 2019 20:35)

    Also ich muss ein großes lob aussprechen, eure jetzige Hompage ist richtig klasse geworden.
    Gruß
    Silvia Blatton (Britz)

  • #4

    Desiree (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:38)

    Also
    ich finde die Arbeit echt toll, die hier Tag für Tag geleistet wird.
    Ich finde Euch alle echt toll. Lasst uns weiter für die Tiere da sein.
    Alles Liebe Désirée

  • #3

    Holli (Donnerstag, 06 September 2018 07:21)

    Oh, eine neue Kommentarseite bei euch. Bitte macht eure tolle Arbeit wie bisher. Schützt unsere Tiere!

  • #2

    Jessi (Dienstag, 04 September 2018 22:24)

    Ihr habt mir die tollsten Hunde der Welt vermittelt und dafür bin ich euch ewig dankbar! Es grüßen Lucy und Schoki aus ihrem liebevollen Zuhause. Die neue Seite ist toll geworden!

  • #1

    AniCat (Donnerstag, 23 August 2018 20:31)

    Ich schreibe mich aufs erste Blatt, weil ich Euch doch am liebsten hab. Und wer Euch lieber hat als ich, der schreibt sich bitte noch vor mich :oDDD