Erhöhung Mitgliedsbeitrag ab 01.08.2023

Liebe Mitglieder vom Tierschutzverein Babenhausen/ Münster e.V.

Liebe Tierfreunde!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre zum Teil schon langjährige Treue und Unterstützung.

Die immer schwieriger werdende Lage, die immer mehr ansteigenden Kosten zur Unterhaltung unseres Tierheims und natürlich die immer mehr werdenden Tiere, die Tierärztliche Versorgung brauchen, zwingen uns zu einem Schritt, den wir lange Zeit zu vermeiden gesucht haben.

Auch bei uns schlagen die Energiekosten und die Mindestlohn Erhöhungen zu und wir wissen nicht mehr, wie wir das alles stemmen sollen.

Damit es unserem Tierheim auch in Zukunft möglich ist, alles in unserer Macht stehende für die uns anvertrauten Tiere zu tun, haben wir im Rahmen unserer letzten Hauptversammlung gemeinsam mit unseren Mitgliedern die Erhöhung unserer Beiträge

für Einzelmitgliedschaft

von € 35,-- auf € 40,--   und

für Familienmitgliedschaft

von € 60,-- auf € 65,--

beschlossen.

Dies gilt für alle Mitgliedschaften ab 01.08.2023. Bestehende Mitgliedschaften werden mit der nächsten Abbuchung erhöht.

Wir hoffen im Namen unserer Tiere sehr, dass Sie uns treu bleiben und uns durch diese schweren Zeiten helfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe!