Troubadix

geb. ~2021| männlich, kastriert | Belgische Bartkaninchen | geimpft

 

Troubadix kam aufgrund von Krankheit der Vorbesitzerin in unsere Hände. Er ist sehr neugierig und den Umgang mit Menschen gewohnt. Für Kaninchen ist er sogar recht draufgängerisch und hat beim Saubermachen auch schon den Handbesen "bekämpft". Ansonsten ist er recht unkompliziert.

 

Dennoch ist zu beachten, dass es sich bei Kaninchen nicht um Kuscheltiere handelt.

Bisher kannte Troubadix  nur Wohnungshaltung, wir gewöhnen ihn aber momentan auch an die Außenhaltung.

Flecki

geb. 01.05.2020 | weiblich | Kaninchen | geimpft

 

Flecki kam zu uns, weil ihr Partner verstorben ist und sie nicht alleine bleiben sollte.

Troubadix und Flecki verstehen sich prächtig und wir möchten die beiden aus diesem Grund nur zusammen vermitteln.

Beide sind mittlerweile auch an die Außenhaltung gewöhnt.