Kleintiere - Wir haben ein neues Zuhause gefunden

Hazel

(geb. ca.2016, Männlich, Zwergkaninchen, kastriert)

Rammler2Hazel

RammlerHazel

Holly

(Weiblich, Zwergkaninchen, kastriert)

Punkte2Holly

PunkteHolly

Lars

(geb. 30.09.2015, männlich, Zwergwidder,kastriert)

Lars1

Flizzy

Flizzy, Zwergkaninchen, männlich, kastriert, Alter unbekannt

Eine aufmerksame Tierfreundin fand Flizzy am 12.12.2015 und brachte ihn zu uns. Seinen Namen bekam er, weil er ein recht scheues Bürschchen ist und bei jedem Besuch durch die Tierpfleger in seiner Quarantäne-Box vom einen Ende zum anderen „flitzte“. Er ist ein sehr hübscher Kaninchenmann. Sein komplett wildfarbenes Fell ist glänzend und er wurde bisher sicherlich gut gepflegt. Langsam gewinnt er Vertrauen und macht seinem Namen nicht mehr ganz so alle Ehre. Er wurde am 17.12.2015 bei uns kastriert und könnte nach Ablauf der Kastrationsfrist ab 28.01.2016 auch zu unkastrierten Kaninchendamen vermittelt werden.

DSCN1323

Streusel

Streusel, Zwergkaninchen, weiblich, nicht kastriert, Alter unbekannt

Unsere Streusel ist ein recht ausgeglichenes Kaninchen. Durch eine Beschlagnahmung kam sie in unsere Obhut. Sie ist Menschen gegenüber nicht allzu zutraulich; ein nervöses Kaninchenmädchen ist sie deshalb aber noch lange nicht. Sie braucht nur etwas mehr Zeit. Ihre hübschen rot-braunen Punkte gaben ihr ihren Namen. Ist sie nicht eine kleine Schönheit?

Da sie nicht kastriert ist, wird sie nur zu Partnern oder Gruppen vermittelt, wo es keine unkastrierten Rammler gibt.

DSCN1320

Weitere Beiträge ...