Bruno (geb. 14.03.2008) EKH, männlich

Der schwarz-weiße Bruno kam im Januar 2015 zu uns, weil der Kater bei seinem bisherigen Dosenöffner nicht mehr nach draußen durfte. Ein unzumutbarer Zustand für einen Freigänger! Der etwas zurückhaltende 7 Jährige ist unkompliziert und kann auch gut alleine bleiben. Im neuen Zuhause ist die Möglichkeit für unbegrenzten Freigang ebenso Pflicht, wie etwas Geduld, bis er Vertrauen fasst und sich für denjenigen interessiert. Dann ist er aber ein lieber, menschenbezogener Mitbewohner, der auch mit anderen Katzen keine Probleme hat. Bruno ist selbstverständlich kastriert, geimpft und entwurmt.

Bruno

Bruno2

 

 

Besucherzahlen

Heute525
Gestern684
diese Woche5087
diesen Monat16484
Alle Besuche818891

Anzahl Online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online