Max (geb. ca. Februar 2014) männlich, EKH, Freigänger, 

Unser Max wurde an der Bundesstraße, weit ab von jeglichen Wohngebieten aufgefunden. Durch seine schwarz-weiße Zeichnung ist er einzigartig und leicht von anderen Katzen zu unterscheiden. Er ist ein Kater im besten Flegelalter (ca. Februar 2014 geboren), zahm, verschmust und verspielt. Ohne Weiteres lässt er sich hoch nehmen und streicheln. Max ist ein lustiger Zeitgenosse, der seiner Pubertät entsprechend ständig auf der Suche nach Abenteuern ist. Er wird von uns kastriert abgegeben (Termin zwischen den Jahren) und sollte – nach entsprechender Eingewöhnung – unbedingt Freilauf bekommen.

 

Max

Max2

Max3

Besucherzahlen

Heute136
Gestern537
diese Woche2902
diesen Monat7045
Alle Besuche725694

Anzahl Online

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online