Luke (geb. Mai 2009) EKH, männlich, kastriert, Wohnungskatze

Aus gesundheitlichen Gründen des bisherigen Halters fand Luke den Weg zu uns. Er wurde bisher in der Wohnung gehalten und ist ein lieber, verschmuster, kräftiger roter Kater. In unserem Katzenhaus mit den vielen Mitbewohnern fühlt er sich so gar nicht wohl. Er genießt zwar jede Streicheleinheit und mag Menschen in seiner Nähe. Er kommt bei uns aber nicht aus seinem Körbchen. Luke ist im Mai 2009 geboren, geimpft und kastriert. Er sollte in ein ruhiges Zuhause, möglichst ohne weitere tierische Mitbewohner. Zur Verträglichkeit mit Kindern fehlt uns jegliche Information; daher wäre eine Vermittlung in einen Haushalt ohne kleine Kinder empfehlenswert.

Luke

Besucherzahlen

Heute138
Gestern537
diese Woche2904
diesen Monat7047
Alle Besuche725696

Anzahl Online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online