Rocky (geb. ca. April 2014) EKH, männlich, Freigänger, kastriert

Rocky wurde als etwas verlorener Streuner zu uns gebracht. Er hat eine wunscherschöne Tigerzeichnung und große Augen. Er sucht grundsätzlich die Nähe zum Menschen, ist jedoch – als Streuner – sehr misstrauisch und ängstlich. Rocky ist allerdings kein „Hau-Drauf“ und scheint gerne ein warmes, sicheres Zuhause sein eigen nennen zu können. Es braucht eine geduldige Hand, die ihm zeigt, dass Menschen gar nicht so doof sind und nicht nur als Dosenöffner sondern auch zum Spielen und Schmusen zu gebrauchen sind. Das neue Herrchen oder Frauchen sollte ihm soviel Zuwendung wie möglich und soviel Ruhe wie nötig geben, um sich einzugewöhnen. Dann soll er auf jeden Fall wieder Freilauf bekommen.

Rocky

 

Update 09.02.15

Rocky

Besucherzahlen

Heute3
Gestern409
diese Woche824
diesen Monat10532
Alle Besuche700578

Anzahl Online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online