Milow und Prinz

Milow (EKH, Geb. 08/2013)

Das kleine Katerchen wurde draußen zusammen mit seinem Brüderchen Prinz gefunden und von netten Menschen zu uns ins Tierheim gebracht. Milow ist grau-getigert und hat weiße Abzeichen. Er ist sehr zutraulich und verschmust und würde sich bestimmt bei Menschen wohl fühlen, die viel Zeit für ihn haben. Er ist bisher altersgemäß nur entwurmt und geimpft. Zur Zeit lebt er bei uns mit einem gleichaltrigen Kater zusammen und möchte auch im neuen zu Hause gerne Gesellschaft haben. (Stand 06.11.2013)

Prinz (EKH, Geb. 08/2013)

Prinz wurde mit Milow gemeinsam gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben. Auch Prinz ist grau-weiß getigert und hat weiße Abzeichen. Er ist geimpft und entwurmt. Der kleine Kater ist freundlich und neugierig und lässt sich gerne streicheln. Er würde gerne bald in sein „neues Katzenkörbchen“ umziehen. Da er bisher immer Katzengesellschaft gewöhnt ist, wäre es schön, wenn er im neuen zu Hause auch Gesellschaft hätte. (Stand 06.11.2013)

milow prinz 01

milow prinz 02