Flocke

Flocke, weiblich,

Dieses hübsche, weiße Wesen ist Flocke. Sie wurde mit ihrem Kumpel/Bruder/Mitbewohner (?) ausgesetzt und ist so bei uns gelandet. Flocke wurde auf etwa 10 Jahre geschätzt. Sie ist auch altersentsprechend ruhig und entspannt. Kastriert ist sie allem Anschein nach nicht. Da sie offensichtlich eine Wohnungskatze war (ihr Freiheitsdrang beschränkt sich auf „in der Sonne liegen“), wollten wir dies der älteren Dame auch nicht mehr zumuten. Sie ist total lieb und schmust sich gerne an. Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber einmal „angestreichelt“ kommt sie aus ihrer Höhle heraus und will mehr. Sie lädt dann auch mal gerne dazu ein, ihr den Bauch zu kraulen, indem sie sich vertrauensvoll auf den Rücken legt. Ganz besonders goldig sieht das dann aus. Flocke hat ein außergewöhnlich dichtes, überwiegend weißes, Fell und lustigerweise einen schwarzen Schwanz, der sie unverwechselbar macht.

Für Flocke wünschen wir uns ein gemütliches Zuhause, ohne viel Trubel, evtl. mit Garten oder Terrasse und einer weiteren Katze zur Gesellschaft. Dann kann sie noch locker für 8+ Jahre ein tolles Katzenleben genießen

(Flocke ist nicht gechipt. Auch bei Wohnungskatzen empfehlen wir allerdings, einen Chip setzen zu lassen und die Nummer bei TASSO – kostenlos – zu registrieren)

FlockeSitzend

FlockeStreicheln