Ein starkes Bild
TASSO e.V. sucht Fotografen für Imagefotos

TASSO betreibt Europas größtes Haustierzentralregister und hilft verzweifelten Tierhaltern, ihr vermisstes Tier wieder zu finden. TASSO ist aber auch im In- und Auslandstierschutz sowie auf politischer Ebene aktiv und leistet Aufklärungsarbeit.

Weil ein einziges Bild mehr sagt als tausend Worte, suchen wir für unsere zukünftige TASSO-Imagebilderserie einen kreativen Fotografen, der unsere Tierschutzarbeit gekonnt in Szene setzt. Als TASSO-Fotograf sollten Sie Erfahrungen in Tier- und Naturfotografie sowie ein Gespür für strategische Bildersprache mitbringen. Um noch mehr Menschen für das Wohl der Tiere zu gewinnen, wünschen wir uns eine lebhafte Darstellung unseres Engagements.

Unterstützen Sie unseren Einsatz mit Ihren Bildern. Setzen Sie TASSO ins rechte Licht, und zeigen Sie den Menschen, was aktiver Tierschutz bewirken kann. Werden Sie tierischer TASSO-Fotograf und bewerben sich unter www.tasso.net/fotografensuche.

Unterstützung für TASSO hat viele Gesichter: Allen gemeinsam ist, dass die Menschen ihre besondere Zuneigung zu Tieren zeigen möchten. Neben großzügigen Spendern stellen viele Tierfreunde ihre Zeit zur Verfügung und helfen so mit, die Lebenssituation der Tiere zu verbessern. Seien auch Sie ein Teil davon!

Kommentieren Newsletter abbestellen Impressum Datenschutz Spenden

TASSO auf facebook  facebook   TASSO auf twitter  twitter  TASSO auf YouTube  YouTube