Tiervision und Claudia Ludwig zu Besuch bei TASSO e.V.

Wenn es um Fragen zur Tiergesundheit, Erziehung, Ernährung oder dem Verhalten unserer tierischen Freunde geht, dann ist das Expertenteam von Tiervision mit seinen spannenden Beiträgen genau richtig. Das Internet-Portal, moderiert von der Fernsehmoderatorin Claudia Ludwig, sendet regelmäßig Online-Beiträge rund um das Tier. Vor kurzem war Tiervision zu Besuch bei TASSO in der Zentrale in Hattersheim.

Freuen Sie sich auf folgende Highlights:
Philip McCreight, der Leiter von TASSO, erklärt, warum die vorsorgliche Registrierung für unsere Haustiere so wichtig ist. Vertreter des Tierheims Hattersheim waren mit Katzen, Hunden und Kaninchen vor Ort und hoffen, im Rahmen von „Claudias Tiervermittlung“ für diese Tiere ein neues, glückliches  Zuhause zu finden. Die TASSO-Pressereferentin Marie-Christin Gronau stellt das vor kurzem aus der Taufe gehobene Projekt „Ich war eine Wohnungskatze!" vor. Zudem lässt Claudia Ludwig ihren neuen Mischlingshund Neve live in der TASSO-Zentrale registrieren. Das Team von Tiervision wirft einen Blick hinter die Kulissen der TASSO-Notrufzentrale.

Seien Sie dabei, wenn es gleich zum Jahresbeginn heißt: Herzlich willkommen bei Tiervision. Die Sendung können Sie sich hier ansehen:

Kommentieren Newsletter abbestellen Impressum Datenschutz Spenden

TASSO auf facebook  facebook   TASSO auf twitter  twitter  TASSO auf YouTube  YouTube