Lacia wir vermissen dich so sehr!!

10 Jahre und 44 Tage warst Du Tag und Nacht mit uns zusammen, gestern haben wir Dich auf deinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke begleitet. Dein Stolz und Deine Würde waren für uns immer etwas Besonderes. Deinen 2 Hundekumpels Sandy und Tarni warst Du stets ein Vorbild. Sie konnten viel von Dir lernen und auch wir.

Lacia 1

Leider bist Du nur 14 Jahre alt geworden, für uns wenn die Zeit gekommen ist, viel zu kurz.

Du wirst immer bei uns bleiben, denn Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dein sanftes und ruhiges Wesen hat uns stets ergriffen und wird uns auch nicht mehr loslassen. Es wird keine Zweite wie Dich geben. Du wirst für den Rest unseres Lebens tief in uns verwurzelt bleiben. Du bist uns nur vorausgegangen.

Bei Deiner Reise hast  Du einen großen Teil unseres Herzens mitgenommen. Es wird allerdings nur ein Pfand sein. Diesen Teil wollen wir wieder zurückhaben, wenn wir Dich wieder treffen. Du wirst, wie es heißt, freudestrahlend auf uns zugesprungen kommen, wenn  wir eines Tages über die Regenbogennrücke gehen. Solange trägst Du einen Teil unserer Herzen und wir einen Teil von Dir.

In großer Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeit mit Dir

Jogi und Gabi

und deine 2 Freundinnen Sandy und Tarni die Dich auch sehr vermissen.

Lacia 2