Khan,

wurde abgegeben weil der Besitzer sich den Unterhalt nicht mehr leisten konnte. Menschen gegenüber ist er freundlich, auch mit anderen Hunden verträgt er sich.

Khan ist verschmust und spielt gerne Bällchen. Geboren wurde er 1998 und er ist erzogen. Khan befindet sich im Tierheim Münster.

Leider hatte Khan zwischenzeitlich einen Schlaganfall und ist deshalb nicht mehr zu vermitteln.

Da er jetzt Medikamente braucht, wäre es schön einen Paten zu haben.

 

Leider mussten wir nach einem weiteren Schlaganfall im September 2009 Khan einschläfern.

Khan

 

 

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten, auch wenn du etwas Ruppig warst und nicht einfach im Nehmen.

Wir hatten uns an dich gewöhnt und haben dich auch geliebt, um so schmerzvoller war der Abschied.

Wir hoffen und da sind wir sicher,  du hast nun einen schönen Platz  gefunden.

 

Besucherzahlen

Heute12
Gestern463
diese Woche922
diesen Monat5065
Alle Besuche723714

Anzahl Online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online