Frohe Ostern


Hallo liebes Tierheim-Team,
ich wünsche euch frohe Ostern!
Ich wollte mich mal melden und euch wissen lassen, dass es mir gut geht. Ich hab mich schon gut in meinem neuen Zuhause eingelebt. Mit Frauchen und Herrchen verstehe ich mich auch gut.
Wenn ich nicht gerade schlafe, bin ich viel an der frischen Luft (unterwegs oder im Garten).
Frauchen sagt, ich muss noch lernen besser zu hören, meist höre ich nämlich nur das, was ich hören will, aber  mit Schmakos bin ich bestechlich :-).
Meine neue Umgebung liebt mich - bin bei der Nachbarschaft sehr beliebt wegen meiner ruhigen Art und meinem treuen Blick - Streicheleinheiten bekomme ich hier genug. Bin ja auch ne Süße.
Beim Tierarzt zum Gesundheitscheck war ich auch schon. Leider hat es sich bewahrheitet, ich habe Leishmaniose :-(. Herrchen und Frauchen wollen aber gemeinsam mit mir alles dafür tun, damit es mir gut geht. Ansonsten bin ich fit.
Ich wollte mich bei euch nochmal bedanken, dass ihr mich in der Zeit bei euch im Tierheim so gut versorgt habt.
Freu mich aber auch, jetzt ein festes Plätzchen gefunden zu haben, mit einem warmen Hundebett und meinen persönlichen Dienern. *grins*
Alles Gute wünscht Luna
P.S.: Frohe Ostern wünschen euch auch mein Frauchen und Herrchen (Julia Hecker und Dominik Habig)

 

Luna3

Luna4

Luna5

 

 

Besucherzahlen

Heute139
Gestern537
diese Woche2905
diesen Monat7048
Alle Besuche725697

Anzahl Online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online