Liebes Tierschutzverein-Team Babenhausen,

wir können es kaum glauben, aber Kani (früher Spike) lebt jetzt schon seit 1 1/2 
Jahren bei uns! Vom dem anfangs sehr ängstlichen Hund merkt man mittlerweile 
fast nichts mehr! Das Autofahren wird er vermutlich niemals wirklich zu schätzen 
wissen, aber die Härteprüfung 9 Stunden an die Ostsee hat er trotzdem heldenhaft 
gemeistert! =)
Draußen ist er sehr lebhaft, drinnen ist seine liebste Beschäftigung schlafen 
(am allerliebsten in unserem Bett!). Kani ist super verträglich mit anderen 
Hunden, läuft prima an der Leine, hört (meistens) gut und findet es toll, wenn 
man ihm Zirkuslektionen beibringt. Er kann schon Peng, Rolle, Männchen, auf zwei 
Beinen stehen,...
Kani hat keinen Jagdtrieb und versteht sich mit allen Tieren wunderbar, 
besonders Hühner liebt er!
Leider haben wir es auch dieses Jahr nicht auf das Tierheimfest geschafft, weil 
wir im Urlaub waren, aber wir werden es bestimmt mal schaffen vorbei zu schauen...
Anbei noch ein paar Bilder von Kani!

Viele liebe Grüße
Lisa, Carlo und Kani

 



Besucherzahlen

Heute320
Gestern375
diese Woche2819
diesen Monat12527
Alle Besuche702573

Anzahl Online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online