Hund Nanuk,

Hallo liebes Tierheimteam,

nach nun etwa 5 Monaten muss ich mich mal bei Euch melden und erzählen das ich mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl fühle. Ich habe hier mein eigenes großes Bett, viel Platz im Garten und natürlich viele Bälle zum spielen. 

Besonders mag ich aber Frauchen, Herrchen und den Rest der Familie, die ich immer bei Laune halte.

Ich habe hier schon viele andere Hunde kennen gelernt, mit denen ich sehr oft über die Felder tobe. Dabei werde ich manchmal ganz schön schmutzig. Da muss ich dann unters Wasser, und das mag ich garnicht.

Genieße es aber wenn ich dann wieder trocken gefönt werde und dabei ein Leckerli bekomme.

Als ich mit Frauchen in der Hundeschule war, haben die gleich gemerkt das ich ein schlauer Kerl bin und die Übungen ruck zuck erlernte.

Über euren Besuch vor einigen Wochen habe ich mich sehr gefreut. Ich konnte zeigen das ich ein schönes Zuhause habe und ein wirklich toller Hund bin.

 

Viele Grüße auch von Herrchen und Frauchen

 

 

Besucherzahlen

Heute171
Gestern412
diese Woche583
diesen Monat10291
Alle Besuche700337

Anzahl Online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online