Pepo

Dieser wunderschöne Kater wurde in Otzberg gefunden.

Er ist ängstlich und etwas scheu, was darauf schliessen lässt, dass er schon länger draussen überleben musste. Leider hat ihn bisher noch niemand vermisst.

Da er mittlerweile bei uns sehr zutraulicher ist, möchter er jetzt sehr gerne in ein Zuhause umziehen, wo die Besitzer die nötige Geduld aufbringen, die er braucht um auch dort zutraulich zu werden. Denn wenn das Eis gebrochen ist, ist er ein ganz verschmuster Kerl.

 

kater pepo 01

 

kater pepo 02

 

Sehr geehrte Mitarbeiter des Tierschutzvereins  Münster,
 
nach langer Zeit hier ein Lebenszeichen von ihrem ehemaligen Mitbewohner Pepo. 
 
Wir freuen uns Ihnen endlich mitteilen zu können, das er sich nach langen, anfänglichen Schwierigkeiten gut bei meiner Mutter eingelebt hat.
Nachdem er die ersten Wochen nur in Deckung verbracht hat und nur am Futter und der Katzentoilette ersichtlich war das eine Katze im Haus lebt.
Änderte sich sein Verhalten in den letzten 3 Wochen sprunghaft.
 
Nach ersten zögerlichen Annäherungsversuchen seinerseits faßt er nun immer mehr Vertrauen. Er läßt sich jetzt streicheln (wenn er es möchte)
liegt mit im Bett und genießt sein "Paschadasein". Er sucht die Nähe seines Frauchens und bleibt nur noch kurze Zeit in seinen diversen Verstecken.
 
Anbei finden Sie zum Beweis 2 Fotos die erst heute Morgen aufgenommen worden sind.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
P. Kassner-Geffert

 

kater pepo 03

 

kater pepo 04

 

 

Besucherzahlen

Heute232
Gestern405
diese Woche1458
diesen Monat11166
Alle Besuche701212

Anzahl Online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online