Hallo mein Name ist Socke.

Ich bin ein vierjähriger Schäfer-Windhund-Mix. Ich bin super erzogen, mag Kinder und meine Artgenossen. Ich bleibe alleine, fahre gut im Auto mit, bin super brav an der Leine........kurz gesagt, eigendlich ein fast perfekter Hund. Fast???

Ja ich habe ein Problem ( dies auch nur, weil mein Ex Besitzer eins draus werden lies ). Wie es meiner Rasse entspricht, habe ich einen Jagdtrieb. Mein Besitzer wusste dies und hat mich trotzdem ohne Leine laufen lassen.

Eines Tages kam da eine Katze des Weges und mein Schicksal nahm seinen Lauf. Ich habe meiner Natur entsprechend das Tier gejagt und leider auch bekommen ( was mir jetzt sehr leid tut ).

Der Besitzer bekam eine Anzeige, ich wurde als gefährlich eingestuft und musste einen Wesenstest machen, den ich natürlich mit bravour bestanden habe. Allerdings hat mein Besitzer nicht die Sachkunde gemacht und deshalb bin ich jetzt hier im Tierheim gelandet. ( stell sich mal einer vor, wie die Tierheime aussehen würden, wenn alle Hunde die Katzen jagen ,eingezogen und als gefährlich eingestuft werden würden ).

Habe ich jetzt den trotzdem noch eine Chance.

Hurra, Socke ist vermittelt !!!!!!

 

socke 01

 

socke 02 

 

Hallo zusammen,

wir möchten ihnen eine freudige Nachricht mitteilen, wir haben die letzte Hürde erfolgreich überwunden.

Socke hat heute seinen Wesenstest bestanden und meine Frau und ich haben den Sachkundenachweis bestanden.

Sobald wir die Unterlagen vom Sachverständigen, Herrn Gerald Groos, haben, werden wir diese an das Tierheim Münster weiterleiten.

 

socke 03

 

socke 04

 

socke 05


Es grüßen recht herzlich Fam. Gabel und Socke.

 

Besucherzahlen

Heute384
Gestern463
diese Woche1294
diesen Monat5437
Alle Besuche724086

Anzahl Online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online