Spende von Jana und Rebekka

wie gewünscht, sende ich Ihnen anbei ein Bild von der Spendenübergabe meiner Tochter Jana und ihrer Freundin am 13.03.09 in Ihrem Tierheim.

Ein Bericht über diese Spendenaktion wird übrigens demnächst auch im "Odenwälder Boten" und evtl. auch im "Münsterer Anzeigeblatt" veröffentlicht.

"Im November 2008 fand in der Max-Planck-Schule in Groß-Umstadt ein "Tag der offenen Tür" statt. Zu diesem Anlass starteten die beiden Schülerinnnen Jana Bartusch und Rebekka Bareith (beide 12 Jahre alt, Klasse 7b+7d der Max-Planck-Schule) eine sehr erfolgreiche Sammelaktion für das Tierheim in Münster. Mit dem Verkauf ihrer selbst verfassten Tierzeitschrift "Tiere wie sie sind" und zahlreichen zusätzlichen Spenden erzielten die beiden die stolze Summe von 101,- Euro, die sie nun dem Tierheim in Münster spendeten.

Übrigens veranstalteten Jana, die mittlerweile nach Münster umgezogen ist, und Rebekka solch eine Spendenaktion bereits zum dritten Mal, denn schon in den beiden vorherigen Jahren konnten die Tierfreunde mit dem Verkauf ihrer Tierzeitschrift eine beachtliche Summe einnehmen und an das Tierheim spenden.

Die beiden möchten sich auch auf diesem Wege bei allen Beteiligten für die zahlreichen Spenden bedanken!"

Jürgen Bartusch
Tel: 06071/609149 oder 06163/71111