Neujahrswanderung 2007

Am 07.01.2007 fand unsere schon traditionelle Neujahrswanderung statt.

Bei trockenem und fast frühlingshaftem Wetter konnten wir wieder viele Tierfreunde mit und ohne eigenem Hund begrüßen.

Unsere Tierheimhunde durften die hundelos gekommenen Zweibeiner begleiten und freuten sich sehr über die außerplanmäßige Bewegung. Wie schon im vergangenen Jahr führte uns Alberto Ermel sicher durch Feld, Wald und Wiesen rund um´s Münsterer Breitefeld, sodass nach knapp 2 Stunden alle wieder kpl. das Tierheim erreichten.

Bei Eintopf und Würstchen konnten sich die Wanderer stärken. Nach regem Gedankenaustausch und vielen Fachsimpeleien traten schließlich alle zufrieden den Heimweg an. Und man war sich einig: nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich für die zahlreichen Kuchenspenden.

Neujahrwanderung 2007 1

Neujahrwanderung 2007 2

Neujahrwanderung 2007 3

 

Besucherzahlen

Heute279
Gestern409
diese Woche1100
diesen Monat10808
Alle Besuche700854

Anzahl Online

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online