Rocky

geb. 25.06.2015 | männlich, kastriert | Mischling | Schulterhöhe: 64 cm

gechipt, geimpft, entwurmt

Ein bildhübscher Kerl ist unser Rocky. Und ein wahres Powerpaket, der dringend ein Zuhause braucht, in dem er richtig ausgelastet wird. Dabei ist es ihm eigentlich "Schnuppe" ob er eine ausgedehnte Wanderung, Apportierspiele, Klickertraining oder ähnliches machen darf, hauptsache viel fordernde Beschäftigung für Körper und Geist. Ansonsten "dreht er hoch" und ist kaum zur Ruhe zu bringen. Ausgepowert ist er ein Goldschatz, kuschelt gerne und liebt die Nähe zu Menschen, denn uns Zweibeiner findet er klasse. Andere Hunde muss er nicht unbedingt um sich haben.

Wer also einen sportlichen Hund sucht, mit dem Bewegung viel Spaß macht, ist bei Rocky genau richtig. Da er recht wild werden kann, möchten wir ihn nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln. Auch wäre Erfahrung mit großen, sportlichen Hunden von Vorteil, um ihm zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Körpersprache die Grenze aufzuzeigen.

rocky4

rocky5