Martin

geb. 03.04.2014 | männlich, kastriert | Mischling | Schulterhöhe: 48 cm

gechipt, geimpft, entwurmt

Martin ist ein sehr freundlicher und recht ruhiger Geselle. Anfangs etwas schüchtern mauserte er sich bei uns zum wahren Dauerschmuser, der auf seine unaufdringliche Art die Nähe zum Menschen zu genießen weiß. Ein bisschen misstrauisch bleibt er weiterhin, kommt auf ihm bekannte Personen aber freudig zu, um sich die ein oder andere Steicheleinheit abzuholen. Für Martin suchen wir ein Zuhause ohne allzu viel Trubel, gerne auch bei älteren Menschen. Er liebt Ausflüge ins Grüne - unsere Gassizeiten sind also die perfekte Gelegenheit, ihn einmal näher kennen zu lernen!

martin3

martin2

 

 

 

Besucherzahlen

Heute50
Gestern761
diese Woche50
diesen Monat18082
Alle Besuche865885

Anzahl Online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online