Whiskey

geb. 27.12.15 | weiblich, kastriert | Mischling | Schulterhöhe: 56 cm

gechipt, geimpft, entwurmt

Diese wunderschönen Augen, das ist das erste, was einem bei Whiskey auffällt, oder?! Die hübsche, braune Hündin ist etwas zurückhaltend und schüchtern, sucht aber dennoch die Nähe von Menschen. Sie trabt hinterher, wenn jemand über die Wiese läuft, kommt auch angelaufen, wenn man sie ruft. Um sich streicheln zu lassen, bedarf es allerdings etwas Zeit, denn das erlaubt sie nicht jedem und nicht sofort. Sie tritt dann lieber den Rückzug an, um aber doch immer in Sichtweite zu bleiben. Denn dabei sei will sie dann doch immer. Es braucht nicht lange, bis bei Whiskey das Eis bricht. Man muss nur sie selbst entscheiden lassen, wann es soweit ist. Wer sich also, wie wir, auch in ihre schönen braunen Augen verliebt, sollte sie ein paar mal bei uns besuchen, um zu sehen, ob die Chemie auch stimmt. Ein einigermaßen ruhiges Zuhause suchen wir für die Hundedame, in dem sie feste Kontaktpersonen hat, bei denen sie sich fallen lassen kann.

whiskey1

whiskey6