Woodstock ("Woody")

geb. 20.09.17 | männlich | Mischling | Schulterhöhe: 48cm (Stand 20.05.18)

gechipt, geimpft, entwurmt

Woody ist ein putziger Jungrüde, der noch gar nicht so recht weiß, wo er mit seinen großen Pfoten hin soll. Anfangs sehr zurückhaltend, hat er sich prima entwickelt und spielt mit Pflegern und Artgenossen gleichermaßen und genießt es, bekuschelt zu werden. Wenn er noch nicht genug davon hat, fordert er gleich sogar noch einen Nachschlag. In sein Fell muss er noch etwas hinein wachsen, denn noch wirft es zahlreiche Falten. Man kann wohl davon ausgehen, dass er ein stattlicher Bursche wird. Woody ist nicht der Typ, der sofort auf jeden freudig zugeht. Ein paar Augenblicke wird man beäugt und begutachtet. Aber dann siegt die Neugier und er watschelt mit seinem tollpatschigen Gang auf Besucher zu und wickelt sie damit sogleich um den Finger. Trotzdem ist er eigentlich ein ruhiger Kerl, der sich auch mal in sein Körbchen verzieht und eine Runde schläft. Diese Momente des Rückzugs sollte man ihm auch lassen, denn viel Trubel überfordert ihn. Daher wünschen wir uns für Woody eine Familie ohne kleine Kinder, mit Menschen, die ihm Sicherheit und Konsequenz vermitteln.

woodyy

woody3