Hylia

geb. 14.07.2017 | weiblich, kastriert | Mischling | Schulterhöhe: 58 cm (Stand 11.05.18)

gechipt, geimpft, entwurmt

Hylia ist eine süße und recht ruhige, junge Hundedame. Sie ist Menschen gegenüber sehr vorsichtig und braucht einige Zeit, ihre Schüchternheit abzulegen. Als Welpe kam sie bereits zu uns und war von Anfang an schüchtern und zurückhaltend. Mit etwas Geduld und Ruhe kann man jedoch das Eis brechen und hat in ihr eine kuschelige und unaufdringliche Begleiterin. Anderen Hunden gegenüber ist sie unauffällig, spielt und tobt, ist aber keine der „wilden“ Sorte. Da Hylia etwas Eingewöhnungszeit braucht, wünschen wir uns für sie ein ruhiges Zuhause, ohne viel Trubel oder kleine Kinder.

Es wäre toll, wenn Interessenten für die hübsche Hündin sie ein paar mal bei uns besuchen würden, um sie näher kennen zu lernen und ihr die Gelegenheit geben, Vertrauen zu fassen.

hylia

hylia2

 

 

Besucherzahlen

Heute83
Gestern640
diese Woche83
diesen Monat19844
Alle Besuche845037

Anzahl Online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online