Nando

(geb.14.04.2017, männlich, Misching, geimpft, gechipt, entwurmt)

Nando ist ein selbstbewusster, kleiner Racker. Nando spielt wirklich toll mit seinen Artgenossen auf unserer großen Wiese, ist sportlich und fordert auch andere gerne zum Spielen auf. Er ist ein lustiger und lebensfroher Welpe, an dem man sehr viel Freude hat. Alleine schon beim Zusehen. Gegenüber großen und kleinen „Kollegen“ kann er sich gut durchsetzen und weist diese auch gerne ungefragt in deren Schranken. Er ist einfach ein kleiner Draufgänger.

Der kleine Nando mag Menschen und liebt es, sich von ihnen bekuscheln zu lassen. Er lässt sich ganz dabei fallen und man kann ihm den Genuss im Gesicht ablesen.

Ein neues Zuhause mit festen Regeln – denn er ist clever genug, bei nachlässigen Menschen das Regiment zu übernehmen – und viel Beschäftigung wäre für ihn ideal. Auch eine Familie mit etwas größeren Kindern hätte mit dem hübschen Burschen sicher sehr viel Freude

Nando1

Nando2

 

 

 

Besucherzahlen

Heute36
Gestern412
diese Woche448
diesen Monat10156
Alle Besuche700202

Anzahl Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online