Bunny

(geb.08.06.2016, weiblich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Das kleine Fellmonster Bunny ist ein rechter Wirbelwind. Beim Kennenlernen ist sie noch etwas zurückhaltend, reckt und streckt den Hals, um möglichst schnuffeln zu können, ohne näher zu kommen. Aber einmal „angestreichelt“ ist das Eis gebrochen und sie möchte kuscheln, spielen und Faxen machen. Bunny ist – auch wenn es anfangs nicht den Anschein macht – sehr selbstbewusst und muss von Anfang an in ihre Schranken gewiesen werden. Denn einen Dickkopf kann die kleine, wuschelige Hundedame durchaus haben und den versucht sie auch durchzusetzen.

Bunny sollte ein Zuhause bei einer Familie finden, die gewillt ist, Zeit in ihre Erziehung zu investieren, sie zu beschäftigen und eine Hundeschule zu besuchen. Sie ist wirklich ein kleiner Spaßvogel, der – bei den richtigen Leuten – sehr viel Freude bereiten wird. Ihr langes, weiches und wuscheliges Fell braucht regelmäßige Pflege mit einer guten Bürste.

Bunny9

Bunny8