Gigi

geb. 01.01.2005 | männlich, kastriert | Mischling | Schulterhöhe: 52 cm

geimpft, gechipt, entwurmt

Gigi ist trotz seines recht fortgeschrittenen Alters fit wie ein Turnschuh. Der freundliche Rüde ist sehr agil und bewegt sich gerne frei. Wendig wie er ist, findet er jeden Türspalt, der ihn auf die große Wiese bringt. Auch wenn er selten direkt auf Menschen zugeht, genießt er deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sichtlich. Anderen Hunden gegenüber ist er recht dominant und weiß, wie er die "jungen Wilden" auf Abstand hält. Stillere Kollegen stören ihn nicht weiter. Sein Fell benötigt regelmäßige Bürstenmassagen, die er brav über sich ergehen lässt. Erziehung kann er noch brauchen, den Willen zu lernen zeigt er uns auf jeden Fall! Ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die viel Zeit für ihn haben, wäre für unseren Hunde-Senior ideal.

gigi2

gigi

 

 

Besucherzahlen

Heute83
Gestern768
diese Woche3069
diesen Monat17892
Alle Besuche843085

Anzahl Online

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online