Gigi

(geb.01.01.2005, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Gigi ist trotz seines eher hohen Alters fit wie ein Turnschuh. Der etwa kniehohe Rüde ist sehr agil und bewegt sich gerne frei. Er ist sehr „wendig“ und schlupft durch jeden Türspalt, der ihn auf die große Wiese bringt. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr dominant und möchte sie lieber auf Abstand haben. Stillere Kollegen hingegen stören ihn nicht weiter. Er ist Menschen gegenüber etwas misstrauisch, taut aber mit etwas Geduld zügig auf und lässt sich ausgiebig beschmusen und kraulen. Sein Fell benötigt regelmäßige Bürstenmassagen, die er sicher zu genießen weiß. Erziehung kann er noch brauchen. Was das Lernen angeht ist das Alter hierbei kein Hindernis. Ein ruhiges Zuhause mit Menschen die viel Zeit für ihn haben, wäre für unseren Hunde-Senior ideal.

gigi2

gigi

 

 

Besucherzahlen

Heute497
Gestern805
diese Woche3970
diesen Monat16645
Alle Besuche774516

Anzahl Online

Aktuell sind 193 Gäste und keine Mitglieder online