George

(geb.01.01.2008, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Mit seinen großen, dunklen Kulleraugen scheint George einem direkt ins Herz zu blicken. Der Hunde-Senior kommt aus Rumänien und scheint dort nicht nur nette Menschen kennengelernt zu haben. Er ist recht zurückhaltend, taut aber vergleichsweise schnell auf und lässt sich streicheln. Bis er dies genießen und dabei entspannen kann braucht er zwar seine Zeit, aber dann scheint er wirklich zufrieden und glücklich zu sein. Sein Fell braucht entsprechende Pflege und regelmäßiges Bürsten sollte bei ihm eingeplant werden. Unter Umständen ist in den warmen Monaten auch ein luftiger „Sommer-Schnitt“ erforderlich. Aber das wird sich dann zeigen. George hat einen ruhigen, liebevollen und sicheren Lebensabend verdient. Gerade bei Hunden wie ihm, möchten wir sicher sein, dass unsere Vermittlung die einzige bleibt, die der 9jährige Rüde erlebt. Auch längere Reisen oder die Unterbringung bei verschiedenen Famlienmitgliedern möchte wir bei ihm ausschließen. Er soll sich sicher sein, dass sein Zuhause auch SEIN Zuhause ist und dass er entspannt jeden einzelnen Tag mit seinen Menschen genießen kann und darf.

George8

George5