Bill

(geb.04.06.2016, männlich, Mischling, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Ganz so unschuldig, wie Bill auf den Fotos dreinschaut, ist er nicht wirklich. Der mittlerweile kniehohe Rüde hat es faustdick hinter den Ohren. Keine Frage, Bill ist ein goldiger Kerl. Er ist im besten Alter und tobt und spielt mit seinen Kameraden. Von den Menschen holt er sich auch gerne die ein oder andere Kuschelrunde ab. Bill sollte allerdings zu Menschen kommen, die selbstsicher genug sind, um ihm Sicherheit und Konsequenz zu vemitteln. Er ist grundsätzlich ein misstrauischer Hund, was sich aber mit etwas Erziehungs- und Vertrauensarbeit gut in den Griff bekommen lässt.

Bill3

Bill2

 

 

 

Besucherzahlen

Heute136
Gestern537
diese Woche2902
diesen Monat7045
Alle Besuche725694

Anzahl Online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online