Elvis

(geb. 27.12.2015, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Elvis hat zwar nicht so eine lockere Hüfte wie sein berühmter Namensvetter. Ein wenig „Hummeln im Hintern“ hat der junge Rüde allerdings altersentsprechend schon; und das ist auch gut so. Er ist verspielt, schmust auch gerne und ist recht selbständig. Elvis hat seine Pubertät bei uns verbracht, bzw. verbringt sie noch, und hat sich als recht eigensinnig gezeigt.Er ist ein cleveres Kerlchen, das seinen menschlichen Gegenüber und dessen Schwächen auslotet und sich diese – wenn man ihn lässt – zu nutze macht. Daher ist für ihn ein selbstbewusster, konsequenter Halter nötig, der dem eigentlich ängstlichen Rüden vermittelt, dass er sich sicher fühlen kann. Hat er einen Bezug zu seinem Menschen aufgebaut und ihm sein Vertrauen und seinen Respekt geschenkt, ist er ein sehr liebenswürdiger, gelehriger und anhänglicher Begleiter, der mit Lebensfreude kuschelt und spielt. Er möchte gefordert werden und profitiert von festen Regeln. Diese geben ihm Sicherheit und sorgen für Entspannung.

Der hübsche Kerl ist kein besonderer Kinderfreund und daher eher für einen Single oder ein kinderloses Paar geeignet.

Elvis11

Elvis10