DENNY (geb. 12.1.2010 – männlich)

 

Hey Leute, schaut doch mal her!! Bin ich nicht genau das was ihr schon immer gesucht habt?
Bin ich nicht ein hübscher Bursche? Ich bin mittelgroß und wiege etwa 20 kg, mein Fell ist hell mit braun und am Rücken bin ich schwarz. Ich bin ein sehr freundlicher und auch menschenbezogener Hund (trotz meiner nicht sehr schönen Vergangenheit). Bisher lebte ich in einem osteuropäischen Tierheim, dort gab es keine menschliche Zuwendung und auch Futter nur alle paar Tage. Aber jetzt bin ich ja hier und ich liebe mein neues Leben. Zu meinem absoluten Glück brauche ich jetzt nur noch liebe Menschen, die mir ein schönes zu Hause geben.
Zur Zeit übe ich mit meiner Betreuerin alles was ein Hund so braucht, wenn er beim Menschen leben will. Ich gehe schon sehr gerne Gassi, finde alles toll was es so draußen in der Natur zu entdecken gibt und bin auch schon fast stubenrein. Kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt bin ich auch schon.
Also ich könnte sofort umziehen!! Kommt ihr mich bald besuchen? (Stand 05.04.2014)

Besucherzahlen

Heute380
Gestern354
diese Woche380
diesen Monat8053
Alle Besuche714581

Anzahl Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online