KELLY (geb.21.09.2013 – weiblich)

Für Kelly suchen wir einen ruhigen Haushalt, möglichst ohne kleine Kinder. Da die junge Hündin stark hinkend zu uns gebracht wurde und nun eine Patella Luxation (Kniescheibe springt aus der Führung) festgestellt wurde, soll sie in den nächsten Wochen operiert werden. Danach wird sie sich ca 6 Wochen sehr ruhig verhalten müssen, aber nach der Behandlung wird sie voraussichtlich völlig normal laufen können. Die Kosten für die OP (ca 1.000 €) werden vom Tierheim übernommen (natürlich würden wir uns auch über Spenden zu den OP-Kosten freuen!)
Optimal wäre es für Kelly, wenn sie bereits vor der OP „ihre Menschen“ finden würde, denn dann könnte sie nach der Operation gleich in ihrem neuen zu Hause in Geborgenheit gesund werden und wäre nicht dem Tierheim-Stress ausgesetzt. Kelly ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie ist gut verträglich mit Rüden und Hündinnen und liebt es beim Menschen zu sein. Wer hat ein Herz für die freundliche Hündin und möchte sie kennen lernen? (Stand 19.02.2014)

KELLY (geb. 21.09.2013 -weiblich)
Unsere Kelly hat schwarz-braunes Fell mit ein wenig weiß. Sie ist eine sehr ruhige Hündin und gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert. Kelly ist so eine liebe und reizende Hündin – trotzdem hat sich bisher noch niemand für sie interessiert. Vielleicht weil sie zur Zeit hinkt? Sie wird auf Kosten des Tierheims in den nächsten Wochen operiert, dabei wird ihre Kniescheibe in die richtige Lage gebracht und Kelly wird nach erfolgreicher OP und Nachbehandlung ein völlig normales, unbeschwertes Hundeleben führen können – ohne Einschränkungen! Es wäre für Kelly toll, wenn sie nun schon vor ihrer OP „ihr zu Hause“ finden würde, denn dann könnte sie dort nach der OP in Ruhe und Geborgenheit ganz gesund werden, ohne den Tierheim-Stress. Wo sind die tierlieben Menschen, die diese nette Hündin adoptieren möchten?? (Stand 03.03.2014)