SUSI (geb. 21.09.2013 - weiblich)


Unsere Susi ist eine hübsche junge Hündin mit längerem leicht gelockten Fell. Sie ist noch sehr zurückhaltend und man muss sie schon „überreden" sich an neue Dinge zu trauen. Mittlererweile läuft sie schon recht gut an der Leine und geht auch mal mit unseren netten Gassigängern mit. Da Susi noch eine sehr unsichere Hündin ist, wünschen wir uns für sie ein eher ruhiges zu Hause mit viel Zuwendung und Menschen mit Geduld. Susi ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt, sie lebt bei uns im Rudel und verträgt sich gut mit Rüden und Hündinnen. Wer möchte die hübsche Hündin mal kennen lernen? (Stand 19.02.2014)

Besucherzahlen

Heute374
Gestern392
diese Woche1610
diesen Monat9283
Alle Besuche715811

Anzahl Online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online