THOR (geb. Mitte 2011)

Thor, auch Tobi genannt ist ein Beagle-Mix mit hellbraun-weißem Fell. Der kastrierte Rüde ist gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet er ja nach Sympathie. Er mag alle Menschen, geht gerne Gassi, fährt gut im Auto mit, bleibt aber auch mal für ein paar Stunden alleine zu Hause. Thor ist bereits stubenrein und kennt das Leben in einer Wohnung. Er ist ein freundlicher Hund, der zur Zeit ein wenig zu dick ist, aber mit regelmäßiger Bewegung und ein wenig Diät wird er schon bald wieder seine „Traumfigur“ haben.
Neugierig geworden? Dann besucht Thor doch einfach mal und geht mit ihm eine Runde Gassi. Thor wartet im Tierheim Babenhausen.

 

Thor 3

Thor 4

Thor 5

Thor 6

 

Besucherzahlen

Heute0
Gestern411
diese Woche411
diesen Monat8084
Alle Besuche714612

Anzahl Online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online