Vasi

(geb. 01/2013, männlich, Mischling, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert)

Wenn man in dieses Gesichtchen schaut, muss man doch einfach lächeln, oder?! Vasi ist ein ganz besonderer Kerl, der im wahrsten Sinne des Wortes die Blicke auf sich zieht. Er zeigt sehr schnell, wer ihm sympathisch ist und läuft dann geradewegs auf diese Person zu. Wen er nicht mag, dem wird die kalte Schulter gezeigt. Wie fast alle unsere Bewohner ist auch Vasi ein ganz verschmuster Hund, der in „null komma nix“ in den Spielmodus verfällt. Man muss nur etwas lernen, seinen Gesichtsausdruck deuten zu können um zu erkennen, wie er gerade so drauf ist. Denn ab und an möchte er lieber seine Ruhe haben, was auch völlig okay ist. Er ist vergleichsweise eher ruhig, hat aber auch seine „5 Minuten“ in denen er lustig tobt und Quatsch macht.

Ein liebenswürdiger Kerl, der ein schönes Zuhause (ohne Kleinkinder) verdient hat

vasi 1

vasi 2

 

 

Besucherzahlen

Heute137
Gestern805
diese Woche942
diesen Monat17604
Alle Besuche820011

Anzahl Online

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online