Pierre

(geb.01.04.2017, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt)

Pierre ist ein völlig unauffälliger und zurückhaltender Welpe. Gegenüber Menschen braucht er einige Zeit um Vertrauen zu fassen und ist gegenüber selbstbewussten Artgenossen – wegen seines ruhigen und misstrauischen Wesens – eher ein Opfer. Wer den hübschen Rüden kennenlernen möchte, sollte daher ein paar mal zu ihm zu Besuch kommen, eventuell ein paar Gassirunden drehen, um ihm in etwas entspannterer Haltung zu begegnen. Er sollte sich sicher sein können, dass er in seiner neuen Familie Schutz und Fürsorge erhält. Dann ist er ganz sicher nicht nur ein hübscher und liebevoller sondern auch dankbarer und relaxter Begleiter.

Pierre1

Pierre2

 

 

 

 

Besucherzahlen

Heute248
Gestern763
diese Woche4484
diesen Monat17159
Alle Besuche775030

Anzahl Online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online