Mickey

(geb.01.01.2012, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Unser Mickey hat mit seinem wuscheligen Fell mehr von einem Eisbär als von einem Straßenhund. Er mag Menschen unheimlich gerne, genießt deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, hat aber auch seinen eigenen Dickkopf. Den lässt er z.B. bei der Fellpflege zu Tage treten, wenn er davon genug hat. Dann kann er schonmal mürrisch werden. Ein neues Zuhause mit Menschen, die ihm in solchen Fällen beibringen, dass auch mal sein muss, was man nicht mag, wäre bei ihm daher nötig. Ansonsten genießt er menschliche Nähe und ist gerne bei allem mit dabei. Andere Hunde….nee. Die braucht Mickey wirklich nicht. Im Gegenteil. Im Rudel ist er gegenüber seinen Artgenossen oft ein echter Miesepeter. Er möchte daher Einzelprinz sein und seinem neuen Herrchen oder Frauchen ganz alleine Freude bereiten

Mickey8

Mickey9

 

 

Besucherzahlen

Heute233
Gestern405
diese Woche1459
diesen Monat11167
Alle Besuche701213

Anzahl Online

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online