Mia

(geb. 01.01.2015, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Ja, Sie lesen richtig: Mia ist ein Rüde ;o) Diesen Namen trug er bereits bei seinem Einzug und durfte ihn natürlich behalten. Mia ist sehr unauffällig und unproblematisch. Er ist kein besonders vorwitziger Kerl sondern hält sich eher im Hintergrund und mag es etwas ruhiger. Menschen gegenüber ist er etwas zurückhaltend. Ängstlich ist er nicht wirklich. Er sucht sich eben nur selbst aus, wem er einen zweiten Blick schenkt und wer ihm näher kommen darf. Dabei bleibt er charmant und freut sich, wenn der Zweibeiner sich für ihn interessiert. Mia muss man sicherlich mehr als einmal treffen, um sehen zu können, ob die Chemie stimmt. Aber dann ist er wirklich ein lieber Kerl, der völlig unaufgeregt das Leben seines zukünftigen Herrchens/Frauchens bereichern wird

Mia8

Mia9

 

 

Besucherzahlen

Heute232
Gestern405
diese Woche1458
diesen Monat11166
Alle Besuche701212

Anzahl Online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online