Blonda

(geb. 01.01.2014, weiblich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Bei Blonda ist der Name Programm. Die blonde Hündin ist eine recht ausgeglichene, ruhige und liebe Bewohnerin. Bei anderen Hunden kann sie ab und an schon mal etwas forsch werden, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Das kann sich natürlich außerhalb des Tierheims, in einem eigenen Zuhause wo die Konkurrenz untereinander nicht so groß ist, geben. Die neuen Besitzer sollten aber ein Auge darauf haben und dies bei der Erziehung von Blonda beachten. Menschen gegenüber ist sie sehr lieb und fordert deren Aufmerksamkeit ein. Manchmal etwas energischer als gewünscht, was aber lediglich einer kurzen Ermahnung bedarf. Blonda hat schon geübt an der Leine zu gehen und ist u.a. hierbei sehr schnell lernfähig. Sie hätte sicherlich auch Spaß am Erlernen von Tricks mit ihren neuen Menschen. Denn andere Hunde an ihrer Seite braucht sie eigentlich nicht wirklich. Ein gemütliches Körbchen, Menschen die sich ihr widmen, Bewegung für Körper und Geist….das dürfte schon genügen

Blonda8

Blonda9