Joschi

(geb.18.10.2016, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Unser süßer Joschi ist fast schneeweiß und daher sehr sonnenempfindlich. Auch wenn er am liebsten den ganzen Tag unter der Sonne „brutzeln“ würde, sollte man ihm viele Schattenplätze anbieten oder ihn in geeigneter Weise vor den Sonnenstrahlen schützen. Er ist sehr zutraulich und es sieht ganz besonders putzig aus, wenn er freudig auf jemanden zurennt und dabei die riesigen Dumbo-Ohren wie im Wind flattern. Er bringt Menschen einfach zum lächeln und das sind doch die besten Voraussetzungen für einen treuen, vierbeinigen Begleiter

Wegen seines ausgeprägten Jagdtriebes, möchten wir Joschi nicht in Familien vermitteln, in der Kinder unter 16 Jahre leben.

Joschi2

Joschi1

 

 

 

 

Besucherzahlen

Heute348
Gestern392
diese Woche1584
diesen Monat9257
Alle Besuche715785

Anzahl Online

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online