Britney

(geb.15.02.2016, weiblich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt)

Ach, die allerliebste Britney! Vermutlich bedingt durch ihre sehr unauffällige Fellfarbe und den kurzen Schwanz (den offenbar viele Menschen als Makel ansehen) bleibt sie bei Besuchern immer etwas auf der Strecke. Sie ist keine Hündin, die sofort ans Gitter springt um unsere Gäste überschwenglich zu begrüßen. Sie scheint sich einfach nicht aufdrängen zu wollen und lässt die anderen erstmal machen. Dabei ist sie wirklich ein kleines Goldstück. Anfangs auch etwas schüchtern, ist sie eigentlich eine ganz tolle Begleiterin. Wenn sich niemand vordrängelt, lässt sie sich gerne ausgiebig streicheln und genießt die Nähe von Menschen. Sie ist etwas ruhiger als unsere anderen Hunde und sollte daher nicht in einen ganz so turbulenten Haushalt kommen. Beschäftigung und viel Bewegung sollte Britney freilich auch bekommen. Allerdings nicht so hektisch und lieber mit Gleichgesinnten, ausgeglichenen Hunden und Menschen.

Brithner8

Brithney7