Lara

(geb. 30.09.2015, weiblich, Zwergwidder)

Lara und Lars

(Zwergwidder, männlich-silber- kastriert, weiblich-rot- unkastriert, *30.09.2015, geimpft)

Halloho!

Wir sind Lara und Lars und wir sind Geschwister. Weil wir zusammen so goldig aussehen aber vor allem, weil wir uns sehr lieb haben, möchten wir nur zusammen vermittelt werden. Darauf hat auch unsere ehemalige Besitzerin wert gelegt, die uns nur schweren Herzens wegen einer Allergie abgeben musste.

Ich, also Lara, mag Menschen total gerne. Die geben einem was zu essen, die streicheln mir gerne den Kopf...also ich find die gut. Lars ist da etwas zurückhaltender. Also, nicht wenns ums Essen oder um Leckerchen geht. Aber anfassen das mag er nicht so. Dem reicht es, wenn er mit mir kuscheln kann. Und das tun wir täglich ausgiebig.

Da wir beide recht große Zwertkaninchen sind (wie sich das so für Widder gehört) brauchen wir natürlich entsprechend viel Platz. Mindestens – so haben die hier im Tierheim gesagt – muss unser neuer Zuhause 6 qm rund um die Uhr Platz für uns bieten. Mehr oder zusätzlicher Auslauf sind natürlich noch viel besser.

Wir haben bisher zwar nur in der Wohnung gelebt. Weil es nachts aber derzeit nicht kälter als 10 °C wird, können wir auch in großzügige Außenhaltung vermittelt werden.

Wenn Ihr mögt, kommt uns doch mal besuchen und lasst Euch über unsere Bedürfnisse beraten. Wir freuen uns, wenn wir endlich wieder ein neues, eigenes Zuhause haben.

Lara1